RIFT Update 3.1 im Januar 2015

Noch im Januar 2015 soll ein neues Update für RIFT erscheinen. Dabei handelt es sich um die Version 3.1, welche einige neue Inhalte bringen wird, so der Publisher Trion Worlds. Veröffentlicht wird der RIFT Patch unter dem Namen „Sturm auf dem Meer“.

 

Am 28. Januar 2015 ist es endlich soweit und das lange Warten der Fans hat ein Ende. Das auch unter dem Titel „Sturm auf dem Meer“ bekannt gewordene RIFT Update 3.1 soll Ende diesen Monats noch veröffentlicht werden. Im Hafen der Insel Tyrannenthron, werden dann alle Spieler Land erreichen.

Dort erwarten euch dann auch aus ehemaligen Spielregionen bekannte Zonen-Ereignisse, die gigantischer nicht sein könnten. Für Tod und Verderben werden die alten Akvan sorgen, macht euch auf hitzige Schlachten gefasst. Dabei habt ihr nicht länger als 7 Tage Zeit, um die Eindringlinge auszumerzen und von der großen Insel zu verbannen.

Eine weitere Neuerung ist die Tyrannenschmiede, wobei es sich um einen neuen 20-Spieler-Schlachtzug handelt. Im Verlauf der großen Schlacht werden euch die mächtigsten Wächter und Skeptiker der Drachenkönigen der Lüfte gemeinsam angreifen und euch mit aller Kraft versuchen zu vertreiben.

Wer noch mehr zum neuen RIFT Update 3.1 erfahren möchte, findet auf der offiziellen Website des Spiels weitere Details.