Guild Wars 2: Klassen & Rassen

Klassen & Rassen
Die Vielfalt und Individualität eines jeden einzelnen Charakters steht bei Guild Wars 2 definitiv im Vordergrund.  Hatte der Vorgänger schon eine große Vielfalt an Rassen und Klassen zu bieten, so soll der Nachfolger dies übertreffen. Laut Entwickler soll sich kaum ein Charakter dem anderen ähneln, dies soll unter anderem durch eine generelle Überarbeitung aller Klassen gewährleistet werden, sowie durch die Einführung neuer Klassen. Insgesamt warten zudem 5 unterschiedliche Rassen darauf durch die Spieler entdeckt zu werden, alle mit individuellen Stärken und Schwächen.

Top-Seller
Mit genialen grafischen Aufwendungen und einer Geschichte, die selbst den Letzten nicht kalt lässt, ist Guild Wars 2 wahrhaftig ein Top-Seller. Für jeden RPG-Fan ist dieses Online-Rollenspiel ganz klar ein muss! Wer auf die DVD verzichten möchte, der kann sich die Guild Wars 2 Download-Version kaufen und von den Vorteilen des schnellen Internets profitieren. Wurde der Kauf abgeschlossen, so kann das Spiel sofort aktiviert und über die offizielle Website heruntergeladen werden.

Durch die hochwertige Grafik, die packende Storyline und die gute Umsetzung, ist Guild Wars 2 wohl einer der größten Kassenschlager dieses Jahres.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.