Guild Wars 2 – Ein kurzer Blick

Das Online-Rollenspiel wurde am 28. August in Europa veröffentlicht und hat sich als Download-Version schon mehr als 2 Millionen mal verkauft. Neben Diablo 3 und World of Warcraft: Mists of Pandaria ist Guild Wars 2 das wohl meistverkaufteste Spiel des Jahres 2012. Als Download könnt ihr euch das Game über die offizielle Website erwerben und direkt herunterladen. Aufgrund des gigantischen Erfolgs haben wir uns heute das Spiel nochmal genauer angeschaut.

Seit der Veröffentlichung des Vorgängers sind schon viele Jahre vergangen, was ein Grund mehr dafür ist, dass der Hersteller das wohl beste MMORPG versprochen hat, welches jemals entwickelt wurde. Ein Grund ist unter anderem, dass der Publisher und Entwickler auf die monatlichen Abo-Gebühren komplett verzichtet. In vielen anderen Spielen wie World of Warcraft und SWTOR ist das mittlerweile unvorstellbar.

Der Preisvergleich
Über zahlreiche Portale findet ihr unter anderem eine Auflistung mit einigen deutschen Download- und Key-Stores. Dort könnt ihr euch für den Guild Wars 2 Download einen Key kaufen. Diesen müsst ihr nach dem Kauf nur noch über die offizielle Website des Spiels aktivieren und schon kann der Download gestartet werden.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.