Counter-Strike: Global Offensive – der Klassiker

Vor zehn Jahren erschien mit Counter Strike 1.6 der wohl bekannteste Ego-Shooter, welchem in den Jahren danach die Spiele CSS und CS:CZ folgten. Seitdem war es ruhig um die Serie der äußerst beliebt Spiele geworden.

Doch jetzt bahnt sich ein würdiger Nachfolger den Weg in die Szene, mit Counter-Strike: Global Offensive steht ein lang erwarteter Nachfolger in den Startlöchern die Herzen der Spieler zu erobern. Nach einer erfolgreichen Beta und den Nachrichten der letzten Wochen steht eines fest: Dieses Spiel wird der nächste Stern am PC Himmel. Und dieser Stern wird am 22. August aufgehen um die inzwischen dunkleren Felder seines Vorgängers neu zu erleuchten.

Musste man sich das Urgestein Counter Strike 1.6 noch im Laden kaufen, so steht der jüngste Ableger schon jetzt überall im Internet in den virtuellen Regalen. Ob man das Spiel bei Steam bestellt, oder im Onlineshop seines Vertrauens seinen Counter Strike: Global Offensive Key kauft, überall findet man ein ausgiebiges Angebot vor.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.