NiP Gewinnt die Dreamhack Winter 2012

Ein paar Tage ist es schon her aber jeder errinert sich sicherlich an die DreamHack Winter 2012.
Es gab einige Überraschungen bei diesem Event. Unteranderem flog n!faculty überraschend in der Vorrunde schon raus. Wodurch unsere deutschen Hoffnungsträger schon sehr früh die Koffer packen mussten.
Nachdem die Tränen der deutschen Spieler verschwunden waren, konnte man dennoch ein sehr gelungenes Event erleben wo das schwedische Team NiP wieder bewiesen hat wer das stärkste Team im Bereich CS:GO ist, ohne überhaupt auf einer Map zu verlieren!

Team VeryGames konnte es zwar schaffen auf der Map de_dust2_se mit 8:7 zum Seitenwechsel in Führung zu gehen, allerdings haben die Schweden dann die Plastikpatronen weggelegt und angefangen loszulegen.
Eine weitere Überraschung brachte ein zweites schwedische Team, das Team Lemondogs, das sich über das BYOC-Turnier qualifiziert hat flog erst im Halbfinale gegen VeryGames raus und hatte zuvor namenhafte Teams aus dem Tunier geworfen.
Alles im allem war es eine sehr aufregendes verlängertes Wochenende und möchten hiermit noch einmal dem Team NiP zum Gewinn gratulieren.


Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.